100 Euro oder 1 Nacht mit ihr?

100 euro 60%
1 nacht 40%

162 Stimmen

kevin1905  18.04.2023, 16:20

Wer ist die Dame?

DardanEno
Beitragsersteller

 the delivery girl

11 Antworten

1 nacht

Da ich Single bin würde ich mich natürlich für die Option entscheiden.

100 euro

Meine Freundin sieht für meinen Geschmack besser aus als diese Dame und läuft manchmal ähnlich gekleidet rum. Also...

Aber selbst als Single würde ich die 100 Euro nehmen und damit in den Puff gehen. Da bekommt man ähnliche Frauen schon für weniger als 100.

1 nacht

Natürlich 1 Nacht mit ihr

DardanEno
Beitragsersteller

natürlich ! was ne Frage 😂

100 euro

Seltsam unechte Person. Von Statur und Vorbau her auch nicht nicht mein Typ.

Und besser 100 Euro in der Hand als eine Frau, die einen im Zweifelsfall eine Nacht lang vollabert.

100 euro

Ich nehm den Hunni und verbring die Nacht mit meiner Freundin.