Spielt es eine Rolle, wenn dir für eine Nacht 100 Euro oder 10 000 angeboten werden?

ja, 10 000 ist eher Kompliment 82%
... 18%
nein, beides Beleidigung 0%

17 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, 10 000 ist eher Kompliment

Rein theoretisch wäre es natürlich ein Kompliment, wenn 'was auch immer' mit mir jemandem so viel Geld wert wäre ... Aber wenn es eine schwerstreiche Person wäre, die sonst für eine Nacht und 'das Gleiche' wesentlich mehr springen lassen würde und man wüsste es genau, dann relativierte sich das mit dem Egopushing wieder etwas ... 😁

Wenn jemand meinetwegen erstmal einen Kredit aufnehmen würde (natürlich rein phantastisch...😅), hätte ich dagegen nur Panik wegen der Obsession.

isilang  11.03.2024, 11:15

Lieben Dank für den Stern ⭐️

ja, 10 000 ist eher Kompliment

Ich würde es als Kompliment sehen

...

Je höher die Summe, desto mehr würde ich mich fragen, was sie eingeworfen hat. Bei Sympathie bekommt man mich ganz umsonst, oder eben gar nicht.