Wie entscheidest du dich?

12 Antworten

Ich nehme dankend an und nehme dann in Zukunft Medikamente die meine Lidido schwächen

Als ungeküsste unumarmte Jungfrau im hohen Alter M/22 ist das keine schwere frage für mich. Ewige Jungfrau mit 1,67m

:-(

Das geld oder so wie immer weiter leben bis ans ende😒.? Leichter geht es nicht

Michelle600
Beitragsersteller

Dann bist du ab morgen ,100 Millionen Euro schwere,ungeküsste Jungfrau🙃

Ich würde das Geld ablehnen. Reichtum brauche ich nicht.

In meinem Alter von knapp 70 nehme ich natürlich an, und spende viel für gute Zwecke :-)

Tamtamy  06.06.2024, 19:15

Stark, Anna! 😅 👍

Gerne, habe damit kein problem 😎🤠 mindestens werde ich millionaire und ich werde eine Lange reise durch die welt machen 🤭😜🌍🌎🌏