Wie viel für ein Urlaub zahlen ist OK?

OrangeLila  11.01.2023, 00:40

Wann? Hochsommer? Eine Person?

future623
Fragesteller

august, ja

3 Antworten

3 Sterne all inclusive tuen es auch. Solange die Bewertungen von vorherigen Gästen passen. So spart man hunderte von Euro.

Also natürlich kann jeder ausgeben was er will, aber ich finds ein bisschen zu teuer. Man findet schon super Hotels für knapp 1500€. Aber joa.. sonst passt der Preis.

Ich kenne deine Einkünfte nicht oder was du dir leisten möchtest, ich finde es aber viel zu teuer.

Antalya ist auch überhaupt nicht schön. Touristischer geht es kaum noch.

Hättest du auch an andere Länder gedacht.
August / Eine Person

Was genau erwartest du von diesem Urlaub? Möchtest du nur im Hotel bleiben und auch etwas unternehmen. Abends mal unterschiedlich essen gehen.