10 Jahre alter Computer?

4 Antworten

nun Spiele von damals laufen oft nur noch auf älteren PC

Somit kann es Sinn machen zum Alten noch einen neuesten zu gesellen

Ich hab nicht viel ahnung aber ich denke mal ja weil was bringt dir ein alter computer wenn die neuen 1000 mal schneller sind und alle dich abziehen in jedem spiel haha du könntest die Grafikkarten und prozessoren austauschen gegen die neuesten oder etwas älteren modelle

Deine Frage ist, ob es sinnvoll ist, etwas auszuwechseln, dass nicht mehr funktioniert...kann man sich eigentlich selbst beantworten. Ja...

Nein, Du solltest ganz alte Spiele spielen und alles ist OK.

Karmanan33
Beitragsersteller

Nein, er muss ausgewechselt werden, der ist eh schon kaputt, wegen kaputten lüfter.

Karmanan33
Beitragsersteller
@BVBDortmund

Aber wenn ich neue spiele nicht spielen kann ist blöd.

BVBDortmund  17.04.2022, 11:26
@Karmanan33

Solange Du die neuen Spiele nicht bezahlen mußt, gar nicht kennst, kann es Dir doch egal sein.

Karmanan33
Beitragsersteller
@BVBDortmund

Wenn selbst ältere spiele anfangen zu laggen ist doch klar das er den Geist aufgibt.