GTA 5 mit i3 7100 und GT 710?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei Low-Budget lieber eine gebrauchte Grafikkarte kauen. So in Richtung GTX 770 und GTX 760. Eventuell auch GTX 950 - GTX 960.

Mit der GT710 kommst du nicht weit, da ist sogar die integrierte Grafik vom Prozessor besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

DawidZ
Beitragsersteller

Danke aber kann ich mir auch eine GTX480 holen?

Technomanking  21.11.2017, 21:53
@DawidZ

Hallo,

damit läuft GTA V auf den niedrigsten Einstellungen, also kein wirklicher Genuss.

Eine GTX 660 wird offiziell empfohlen, darunter würde ich nichts kaufen.

LG

Schau dich lieber nach nach einer günstigen gebrauchten Grafikkarte um zb einer gtx 760. selbst eine 9800gtx ist besser als die gut 710 und die 9800gtx gibts für 10-15€. Guck mal bei KreativEcke, hardwaredealz und HardwareRat auf YouTube vorbei

DawidZ
Beitragsersteller

Ich wollte wisser wieviel FPS man bekommt und eine gebrauchte kaufe uch nicht

MaxKrull  20.11.2017, 16:33

Du wirst nicht viele kriegen, vielleicht auf aller niedrigsten Einstellungen in 720p 20 FPS . Die Gt 710 hat nur ca 5% Leistung im Vergleich zu einer gtx 1070. und das für 30-40€ ist viel zu viel. Investier lieber 150€ in ne 1050 ti.

DawidZ
Beitragsersteller

Boah ich habe geachrieben das die gerade so in mein Budget passt...

DawidZ
Beitragsersteller

Und mit meiner Integrierten Grafikkarte (HD 630) erreiche ich 40-60FPS

Pfify  20.11.2017, 22:58

Hahah Rofl ^^