FPS Probleme mit älterem Rechner?

2 Antworten

Auf welchen Einstellungen und in welcher Auflösung spielst du denn?

Justusschule
Fragesteller

1440 x 1080 oder nativ. Alles auf Minimum und Performance Mode

Schlapperk  13.03.2024, 14:04

Kannst ja mal versuchen die spieldatein zu überprüfen. Sonst kann es auch sein das die CPU so langsam zu langsam ist da das Spiel mit der unreal Engine 5 nochmal CPU intensiver geworden ist kannst das ja mal mit dem MSI afterburner oder so überprüfen. Also wie die Auslastung der gpu und CPU zwischendurch ist.

Diverse User berichten von teils massiven Performance- / und Stabilitätsproblemen seit dem aktuellsten Update für dieses Spiel.

Wenn bei Dir alle anderen Spiele wie gewohnt laufen, könnte es bei Dir auch mit dem Update zusammen hängen. Dann lasse alles am PC wie es momentan ist, und warte dann auf einen Patch für Fortnite.