10 Finger schreiben verbessern?

2 Antworten

Doch du kannst dich durch üben verbessern. Allerdings ist das anstrengend.

Keine Fehler machen benötigt nicht langsames schreiben sondern viel Konzentration. Viel Konzentration über längeren Zeitraum ist anstrengend.

Beist du dich aber durch die Übungen durch bist du danach auch im normalen schreiben fehlerfreier.

ArkMark
Beitragsersteller

Normalerweise habe ich gehört, das das schreiben garnicht so viel Konzentration benötigt, wenn man es einmal beherrscht, da es in deinem Muskelgedächtnis verankert ist.

Asporc  29.01.2022, 23:27
@ArkMark

Du willst aber nicht schreiben du willst dich verbessern und das bei der Fehlerquote.

DAS braucht Konzentration.

Schreibe nur so schnell, wie es für dich vertretbar Fehlerfrei bleibt.
Dann hast du ein TOP-Ergebnis, weil es eine gute Qualität hat.