10 euro Döner was sagt ihr dazu?

15 Antworten

Wenn mein netter Dönertürke 10,- € für seinen extrem guten Döner verlangt, werde ich sie Ihm geben. Dem kann ich dabei zuschauen wie er selbst den Dönerspieß mit erstklassigem Fleisch vorbereitet und das Fladenbrot selbst bäckt. Qualität hat einen Preis!

Und dann vergleichen wir diesen Preis mal mit anderem Fastfood, ob McDingens oder KFC, schon ist die Welt wieder in Ordnung

Ich esse sehr selten Döner, aber wenn man sich die Preise der Rohstoffe ansieht, ist das eigentlich noch zu wenig.

ein vernüftiger frischer Döner mit hochwertigen zutaten darf durchaus auch mal 10€ kosten.

Wer pressfleischpampe möchte wird auch irgendwo einen billigdöner finden

Da ich relativ selten einen Döner esse, würde ich das zahlen.

10€ da bekommst du schon ein McMenu mit getränk und beilage. und sitzgelegenheit. bei uns haben die wenigsten döner einladende sitzbereiche.

wenn der döner 10€ kostet würde ich da nicht mehr hingehn. zudem ist eh immer weniger drin und satt bin ich auch net.

subway bietet für 10€ auch gutes essen mit sitzgelegenheit und das ist mehr als ein döner. subways sind bei uns immer sauber, auch die wc sind wie zu hause von der sauberkeit. da gehe ich gerne hin.