Döner wird immer teurer hier bei uns in Stuttgart acht Euro?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, zu teuer 62%
Würde ich trotzdem kaufen 38%

11 Antworten

Nein, zu teuer

Nein, hier bei mir in der Großstadt, kostet ein Döner 5€, extra groß kostet er 6€. Keine Ahnung wo man einen Döner kriegt um 10€.

Melina8585
Fragesteller

Hier bei uns in Stuttgart kostet er mittlerweile acht Euro und der Preis wird auf zehn Euro steigen

Auch der Dönermann hat nichts zu verschenken sondern will leben

  • er zahlt Miete/pacht für den laden
  • er muss die Zutaten (die ja auch immer teurer werden)kaufen
  • er muss eine Angestellten bezahlen (Mindestlohn mindestens eben und der steigt auch)
  • Energie wird teurer
  • er muss seine Wohnugn zahlen und und und

Auswärts essen gehen - und sei es nur am Imbissstand - ist eben teurer als daheim zu kochen oder sich was mitzunehmen. Dafür ist bequem sich schnell mal was auf die hand zu holen - auch diesen Service musst du zahlen

MartinFischerDE  28.11.2023, 22:22

Der Lohn der meisten Menschen steigt nur nicht mit.

Nordseefan  29.11.2023, 15:12
@MartinFischerDE

doch schon, die dummen werden halt mal wieder die Rentner sein. Teilweise auc die Studenten.

Würde ich trotzdem kaufen

Jeder beschwert sich, dass der Döner teurer wird, aber trotzdem kaufen die Leute Döner.

Ich würd mir auch noch Döner für 15€ kaufen, das ist es mir wert.

Melina8585
Fragesteller

Du kannst ihn auch lecker selber machen zu Hause.

Würde ich trotzdem kaufen
10 € für einen Döner zahlt kein normaler Mensch!

Und dann wundert man sich, wieso die Qualität schlechter wird.