10 Energys gekauft, aber keine Lust drauf?

ohne Pfand 14,4€. Mit sogar noch mehr hab mit Karte gezahlt😭

4 Antworten

Hey,

dann trink sie doch (nach und nach) einfach später, wenn du Lust darauf hast. Musst ja nicht sofort trinken.

Oder verschenk ein, zwei, drei an Freunde:innen/Kollegen:innen/Kommilitonen:innen etc.

Ist natürlich doof, dass du jetzt so viel dafür (umsonst) gezahlt hast, aber das lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern.

Lern draus fürs nächste Mal, lieber nicht zu viel kaufen.

Alles Gute dir!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe sowieso nicht, wieso man dann direkt zehn Stück kauft. Jetzt kannst du es zu Hause in den Kühlschrank stellen und die nächsten Tage davon leben.

Energy Drinks sind vermutlich Jahrzehnte haltbar. Wenn du sie in den nächsten Tagen nicht trinkst, ist das auch kein Drama. Irgendwann kommen sie schon weg.

mir geben

WasZum09
Beitragsersteller

nöö