aufputschmittel auser kaffee und redbull, monster...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schoko - essen Fernfahrer immer. Erstmal hebt der enthaltene Zucker den Blutzuckerspiegal, dann sind in Kakao sog. Botenstoffe enthalten, die das Gehirn wachmachen. Außerdem hilft Nasenspray, das Ephedrine enthält (tun die meisten). Deshalb dürfen es Sportler nicht nehmen - steht auf der Liste der Dopingmittel. Starker schwarzer Tee ist übrigens viel wirksamer als Kaffee!

Das Bett, sollte im Haus sein.

Grüner Tee, nicht länger als 5 Minuten ziehen lassen.

Ja, nimm ein kaltes Bad. Mache ich ab und zu wenn ich extrem müde bin aber aus irgendwelchen Gründen noch wach bleiben soll, da fülle ich die Badewanne auf und nehme Eiswürfel von Gefrierschrank ist zwar kalt wie die Sau aber danach bist du wach.

Hoppelhase321
Beitragsersteller

genialer tip, kostet aber bestimmt enormeüberwindung da hinein zu steigen :b

juvedelpiero10  07.03.2011, 03:17
@Hoppelhase321

Ja mit ein bisschen Übung kriegt man dass schon hin und danach ist man nicht mehr so Kälteempfindlich.

Traubenzucker durch die Nase ziehn.

Sonnenscheiny  02.02.2019, 17:15

Solltest du das machen... bist du nur doof... dann aspirierst du den traubenzucler nämlich nur... der kommt dann nicht mal im blut an...