Begleitung und Tanzen beim Abiball?

5 Antworten

Man "muss" gar nichts... ich hab' damals meine Freundin mitgenommen, sie hatte mehr Freude an dem Abend als ich, hat sich sagenhaft aufgebrezelt. Ich  fand die Veranstaltung abstoßend und überflüssig. Dieses "sich selbst feiern" ging mir auf den Geist, diese vielen Menschen in Galakleidung mißfielen mir und widersprachen dem Bild, dass ich von den meisten hatte. Ein lächerliches Kostümfest.

cool. Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte jemanden aber wenn es kein MUSS ist dann MUSS es nicht. Und wegen Tanzerei hätte ich noch schnell einen Crashkurs gemacht =)Aber vielen Dank für die Antworten

Es wird alles vertreten sein ... Leute mit Begleitung und auch ohne ... du wirst sicher nicht der Einzige sein, der ohne weibliche Begleitung kommt, also setz dich da nicht unter Druck

... Wenn du aber jemanden hast, den du gern mitnehmen willst, ist das genauso OK ...

Getanzt werden ''kann'', muss aber nicht ... die eigentliche Party geht erst später los, wenn die meisten Eltern dann schon gegangen sind ... (jedenfalls kenn ich es so) ...

Bei uns kam kaum jemand mit Begleitung. Und tanzen musste auch keiner. Alles kann, nichts muss sozusagen :-)

Ist in der heutigen Zeit eigentlich egal.