1 Woche angelaufen Kuchen noch essen?

6 Antworten

In dem Ding ist so viel Zucker und Chemie, wenn er nicht gerade in der Sonne gelagert war ist er noch einige Wochen essbar. Es handelt sich um ein MINDEST Haltbarkeitsdatum. Aufmachen, riechen, probieren, essen.

ingwer16  05.02.2016, 18:37

👍🏻

Kannst Du, Ablaufdatum bedeutet nicht, daß die Ware ab dann schlecht ist, bis zu diesem Datum gibt der Hersteller die Garantie, daß sich die Ware solange zu halten hat, sonst muß die Ware zurück genommen werden.

Wenn er nicht grün ist , keine Haare hat -ja - . Mindesthaltbarkeitsdatum ist MINDESTENS haltbar .... Im englischen - best bevore -

Ich würds probieren - ist ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum.

Ich bin mir sicher das der noch gut ist. So Fertigzeugs hält ewig.

Schneid ihn auf und riech dran, dann bist du auf der sicheren Seite.

ingwer16  05.02.2016, 18:41

Was stört dich ? Die Bodenhaftung oder die Eier ???

neptunangel
Beitragsersteller

Nur das Ding ist, da sind Eier aus Bodenhaltung drinne