Würdet ihr einen Kuchen nach 2 Tagen noch essen?

11 Antworten

Wenn es ein obst Kuchen ist dann nicht mehr essen. Ein trockener rührkuchen ist locker eine Woche gut. Mit schokoguss hält er sogar noch länger.

Wenn er im Kühlschrank war: ess ihn

Wenn er ungekühlt und ohne Haube in der Küche rumstand: bitte nicht

Ich mache öfters einen Rührkuchen, den ich in einer Keksdose im Kühlschrank aufbewahre. Er bleibt mehr als zwei Wochen gut.

Sicher. Wenn es kein Sahnekuchen ist, kannst du den auch in einer Woche noch essen.

Einfach ein kleines Stück probieren. Wenn er noch schmeckt, kannst Du ihn ruhig noch essen, auch wenn er ein bisschen trocken geworden sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung