1. Was ist euer Lieblingsessen? 2. Was ist euer Lieblingsgetränk?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblings Essen ist Japchae! Mein Lieblings Getränk ist Wasser und Tee, am liebsten Sahne-Karamell Tee.

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke o. Getreideprodukte
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Magerquark/Sojajoghurt, Essig und ein Teelöffel Tahin
  • geröstetem Tofu

Mein Lieblingsgetränk ist Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Mein Lieblingsessen ist Brokkolisuppe und mein Lieblingsgetränk ist Eis tee Pfirisch so wie auch Kaltes Wasser☺️

1. Mein Lieblingsessen ist Pizza 🍕 😋

2. Mein Lieblingsgetränk ist Apfelsaft 😅

LG

Mein Lieblingsessen ist Palak Paneer (ein indisches Gericht).

Meine Lieblingsgetränke sind Coca Cola, Apfelschorle und Früchtetee.