1. Treffen?

AnonymNotForYou  06.03.2022, 00:16

Ist es eine Freundin-Freundin, oder nur eine Freundin?

Miaschmidt66
Beitragsersteller

Nur eine Freundin

3 Antworten

Sei so wie du bist. Zieh dich einfach hübsch an, wie du dich sonst auch anziehst. Irgendwas womit du dich wohl und selbstbewusst fühlst.

Du kennst sie schon 3 Jahre. Verhalt dich einfach wie immer. Sei ganz du selbst 😊

Aber bitte mach dir nicht solche Gedanken und lass es einfach auf dich zukommen, das wird schon👍🏻

Zieh an, was dir gefällt u lächle lieber mal.

Gib zum Gelingen.

Sei du selbst, so hat sie dich doch auch kennengelernt. Ich würde sagen du ziehst die einfach deine Lieblings Klamotten an. Du schaffst das viel Erfolg.