was anziehen für Familien Treffen?

10 Antworten

Eine coole aber feinere Stoffhose und dazu ein Oberteil

oder ein Kleid oder einen edleren Rock mit Boots kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

Jeans/Hose (keine Jogginghose), T-Shirt+Jäckchen oder Pullover

Eine Hose und eine hübsche Bluse, wo ist das Problem?

ReAnLi
Beitragsersteller

ich hab keine Bluse

Luardya  25.12.2021, 08:57
@ReAnLi

Dann eben ein normales Shirt oder einen schönen Pulli.

KuroHotaru  25.12.2021, 08:55

Ich find die Frage wirklich traurig. Als ob man nicht weiß, wie man sich angemessen anzieht...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, du kannst deine Oma erfreuen, wenn du sie fragst, was dir am besten stehen würde(Unabhängig von deiner Meinung)

Frage63273  25.12.2021, 09:00

Ziehe am besten keine Jogging Hose an, weil das oft Respektlos wirkt. Wie zum Beispiel eine Jeans.

Jeanshose und T-shirt. Passt immer ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung