Theoriestunden verpasst?

3 Antworten

Ist nicht schlimm du kannst so oft du willst rein gehen und in die 13&14 musst du rein der Rest ist egal kannst 6 mal in die 1 rein und 6 mal in die 5 hast dann trotzdem deine 14 Stunden

Die Themen wiederholen sich. Du musst nicht in jeder Theoriestunde anwesend sein. Du kannst auch die eine Woche mal gehen und wenn du die nächsten 2 Wochen keine Lust oder Zeit hast, dann gehst du eben nicht. Und selbst wenn ein Thema kommt das du schon hattest, wird es trotzdem als "erledigte" Stunde aufgeschrieben.

Du musst nur den Stundennachweis haben. Natürlich ist es u.U. besser den Stoff in der Fahrschule gehört zu haben. Dort kann man evtl. nachfragen.

Sieht man ja auch an einigen Fragen hier bei gf.net:»Ich verstehe diese Prüfungsfrage nicht...«. Das kann man im Theorieunterricht den Fahrlehrer fragen. Wenn die Einheit noch nicht dran kam (oder man nicht da war) -> hatte man die Chance (noch) nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)