1 Tag vor Weihnachten Schluss machen?

9 Antworten

Das kommt gut zum Fest der Liebe, aber wahrscheinlich ist nie der richtige Zeitpunkt dafür. Wenn es gefühlt sein muss, dann ist das halt so. Das Leben geht weiter auch ohne weihnachtliche Gefühlsduselei.

Freundschaften hängen nicht von Tagen, sondern von Situationen ab.

Es ist genau so sch…, wie an jedem anderen Tag, aber wenn es nicht mehr passt, ist es ehrlich.

Giwalato

Ja ist es. Besser als ihr etwas vorzuspielen nur weil Weihnachten ist.

Nicht schön. Aber das ist es nie.