Schluss machen über Telefon?

5 Antworten

Eigentlich bin ich für ein persönliche Gespräch, aber das war mit meinem Ex nicht möglich, daher musste ich auch auf das Telefon zurückgreifen, und ich habe ihm geschrieben. Nicht "die feine englische Art", aber für mich ging es nicht anders.

Wenn ein Treffen in den nächsten 2 Wochen nicht möglich ist und Du Dir über die Trennung sicher bist, würde ich es auch schnell hinter mich bringen wollen!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

w18j66399  13.06.2023, 11:15

Schreib ihr über WhatsApp. Dann hat sie's schriftlich!

Auf jeden Fall schon einmal besser als nur ne Nachricht zu schreiben.

Ich könnte das aber so nicht. Jemand, in dem ich verliebt war oder den ich geliebt habe, hat den Respekt verdient, in die Augen gesagt zu bekommen, dass es vorbei ist.
Es macht die Sache auch endgültiger, wenn ich mich überwinden muss, es von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Am Ende hilft es mir sogar.

Wenn jemand übers Telefon oder WA oder Insta oder what else Schluss macht, ist in meinen Augen ein Feigling. Sowas macht man grundsätzlich unter 4 Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Kann man machen. Respekt und Liebe war dann aber nicht vorhanden.

Am Telefon Schluss zu machen macht es noch schlimmer.