1 Stunde spazieren am Tag gesund?

6 Antworten

Ja es ist gesund und stärkt das Immunsystem !

Gesund ist es auf jeden Fall. Es stärkt das Immunsystem und du tust deinen Knochen durch die UV-Strahlen der Sonne und durch die Bewegung auch etwas Gutes damit. Der Körper kann eigentlich gar nicht genug Bewegung und frische Luft bekommen. Daher mach bitte unbedingt weiter so.

der Mensch braucht Bewegung, was du machst ist sehr gut, es reicht aber 5x/Woche und dann mind. 30 Min. aus, der Körper braucht auch Ruhe.

natürlich trainiert das - frische Luft ist im Übrigen immer gut

Loki9
Beitragsersteller

Bei Wind und Wetter mache ich dass :,D

Gestern hatś richtig geregnet und bin trotzdem raus

Auf jeden Fall, nach dem Umzug von der dritten in die erste Etage habe ich schon gemerkt das das etwas ausmacht.