1 Monat alten Milka Muffin gegessen?

2 Antworten

Da passiert gar nichts. In Frankreich ist das MHD längst verboten, das sollte man hier auch machen, und auch die Franzosen sterben nicht wie die Fliegen. Ich nehme ja nicht an, dass in dem Muffin ein Eierpudding steckte oder Hackfleisch.

Da passiert rein garnichts !

Ich hab schon so viele verschieden Sachen gefuttert die zwischen Wochen und etlichen Monaten abgelaufen waren. Mit den meisten Dingen ist das eh kein Problem, vor allem wenns um Süßkram geht, mach dir keine unnötigen Gedanken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonuumlil
Beitragsersteller

Ich hätte sie nicht in den Kühlschrank stellen sollen, so wäre keine Feuchtigkeit eingetreten. Oder ist das vielleicht sogar besser weil kühlung bedeutet ja eigentlich immer länger haltbar und weniger Bakterienbildung. Was sagen Sie dazu? Ich brauch zweite Meinungen ich mach mich total fertig

anonuumlil
Beitragsersteller

Okay danke, hab nämlich Angst dass sich durch dieses matschige bzw durch die Feuchtigkeit irgendwelche Bakterien gebildet haben