1. Mal outdoor?

Mit andeutungen meine ich zum beispiel, dass sie gefragt hat ob ich gummis mitnehme usw.

2 Antworten

Schlimm nicht, aber meiner Meinung nach ist es für das erste Mal nicht optimal.

Sex im freien macht Spaß. Nicht nur dass es schön ist, die Sonne und denn Wind zu spüren, es hat ja meist auch noch den Nervenkitzel erwischt zu werden. Und das ist zwar auf der einen Seite ein zusätzlicher Kick, macht es aber auf der anderen Seite auch schwierig zu entspannen, sich Zeit zu nehmen und sich auf die Situation einzulassen.

Viele sind bei ihrem ersten Mal nicht nur aufgeregt, sondern auch leicht überfordert. Und das wird nicht besser wenn einer von beiden immer guckt, ob jemand kommt...

Sexuelle Handlungen im Freien sind echt toll meiner Meinung nach gibt es einen zusätzlichen Kick also spricht eigentlich nichts dagegen