Empfiehlt es sich Frauen in einer Gruppe anzusprechen als Rückendeckung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein schlecht, weil 88%
Ja gute Strategie 12%

6 Antworten

Nein schlecht, weil

Entweder man fühlt sich als Frau dann bedroht oder als wäre es ein rumgeprotze unter Männern, ohne das es um einen als Person geht. Oder es wirkt als solle man an Gruppensex teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein schlecht, weil

Nein, das kann für die Frau schnell unangenehm und beängstigend werden.

Was aber klappen kann, dass eine Gruppe von Männern mit einer Gruppe von Frauen ins Gespräch kommt.

Nein schlecht, weil

w22 würde mir bisschen Angst machen, daher komm lieber alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein schlecht, weil

Macht nur Angst und die Frau denkt dann das du das nicht ernst meinst und nur vor deinen Jungs prahlen willst.

Nein schlecht, weil

Nee,sowas musst du dich schon ganz alleine trauen...In ner Gruppe kommt das völlig dämlich rüber🫠