Woran kann es liegen, dass ich trotz sehr guter Bilder und offensichtlicher Qualitäten bei Tinder nur von semi-interessierten Durchschnittsfrauen werden?

12 Antworten

Dafür muss man sich nur mal dein Profil hier anschauen, dann erkennt man ganz klar, dass es an deiner Persönlichkeit liegt.

Ein paar Zitate von dir

Wenn jemand Sexuell nicht die Leistung erfüllt die man benötigt, sollte man Schluss machen.
Ich meine ich als Mann würde mir immer die Frau von erlesenster Qualität auswählen die ich kriegen kann.
Wie lange sollte ein mann bei sexentzug warten bis er Schluss macht?Ich würde sagen drei Tage, wie seht ihr das? Zumindest die Frau von Beziehung auf Freundschaft plus degradieren und die Exklusivität auflösen

Oder hier ein Zitat von dir über Pädophilie

Meins wäre es nicht, aber mach was dir Spaß macht

Oder hier als du dafür abgestimmt hast, dass du nicht Verhüten möchtest

M28. Habe keine Angst vor STDs

Oder hier unter einer Frage ob Analsex der größte Liebesbeweis einer Frau ist:

Ja kann man größtenteils so sehen, wobei es noch größere Liebesbeweise gibt, wie zum Bsp dem Mann einen Rimjob zu geben

Keine Frau will einen Mann, mit dem man alle 3 Tage Sex haben muss, sonst wird man degradiert, der Pädophilie befürwortet, keine Verhütungsmittel nutzen möchte, weil er keine Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten hat und einen Rimjob als den größten Liebesbeweis sieht.

Noch ein paar neuere Ergänzungen:

Als Antwort auf die Aussage: „Such dir doch eine Frau die auch einen eigenen Willen hat...“

Sowas mag ich nicht

Auswahlkriterien für eine Frau:

Täglich Sex wann immer ich will, und macht alle Fetische mit
Große Brüste und fetter Arsch

Wenn sie keine Blowjobs mehr geben will

Ich würde einfach Fremdgehen 😅 in diesem Fall, da die Frau ja selbst Schuld ist

Oder diese tollen Zitate von dir

Alles ist sinnlos ohne Freundin/Frau!
Und heutzutage diese dauervögel kultur ist so so schlimm
Also für mich wäre ein guter Deal, das sie Zusätzlich zum Standardsex, Anal, Bondage und Natursekt mitmacht. Sie die Pille nimmt, und ich nie ein Kondom benutzen muss bei ihr. Außerdem sollte es täglich Sex geben.
Fühlt ihr euch nachdem ihr Sex habt anderen Menschen überlegen? Muss gestehen bei mir ist das immer so.Fühle mich danach immer wie das mächtigste Wesen xD

In Bezug auf dieses Bild

Bild zum Beitrag

Denke halt das Frauen solche Bilder mögen. Hatte in meiner Schulzeit da ein Trauma. Da hat ein Muskulöser Typ mir eine Frau weggenommen 😔

(Generell muss man sich da einfach nur mal die Symbolbilder deiner Fragen anschauen)

Ist es normal dass man sich als Schönling und Akademiker aber auch als gewalttätiger Psychopathen Schläger sieht als Selbstbild? Ich habe ein äußerst facettenreiches Selbstbild von mir
Führt ihr Männer ein Register über die Frauen mit denen ihr Sex hattet🤓👇Ich tatsächlich ja 😅 Ist ein kleines Notizheft mit allen Daten der Frau. Name, Alter, Attraktivitätswert, Sexuell vollzogene Praktiken.

Auf die Frage: „Sind Pornos wirklich realistisch?“

Kommt darauf an was du schaust. Die meisten sind eher realistisch darin wie guter Sex aussieht.
Frauen haben an sich ja ohnehin kein intrinsisches Interesse an Sex, ist also zu vernachlässigen
 - (Sex, Frauen, Männer)

du postest gefühlt nur fragen über Frauen, Sex und sonst was. Schonmal überlegt dass du einfach oberflächlich bist und dich dich selbst überschätzt? Wenn so viele sagen würden dein Profil ist der Hammer, hättest ja schon die Frauen angesprochen mit dem Profil das du hast. Wenn es nicht der Fall ist wirkst (jedenfalls vom ersten Eindruck hier) total arrogant und eingebildet. Würde so einem auch niemals schreiben. Gott sei dank legen die Frauen scheinbar auch noch Wert auf andere Sachen außer aussehen. Schonmal überlegt dass sie einfach einen wollen der für sie da ist, liebevoll ist, sie unterstützt, treu und loyal ist und auch mal für jeden Blödsinn zu haben ist und keiner der gefühlt im Gym wohnt und bei dem alles nach Sex, geilen Frauen und geilem aussehen geht…

Na ja, mit der Einstellung, die du an den Tag legst, wird vermutlich auch dein Profil entsprechend selbstverliebt gestaltet sein. Deine Ansprüche sind ganz offensichtlich astronomisch hoch und gleichzeitig wunderst du dich drüber, dass Frauen ebensfalls hohe Ansprüche haben. Und dass man bei der Online-Partnersuche etwas Geduld mitbringen sollte, scheint dir auch neu zu sein.

Selbst fremde Personen sagen das mein Profil sehr hochwertig ist.

Das waren sicher Ronald McDonald und dein Friseur. Alleine sein Profil als "hochwertig" zu bezeichnen, zeugt von enormer Selbstüberschätzung. Wahrscheinlich bezeichnest du dich selbst auch als hochwertig, und schon sagt jede normale Frau "nein Danke, der ist mir zu arrogant und von sich selbst überzeugt". Ja ja ich weiß. du sucht nicht die normale Frau, sondern die hochwertige! Aber an der Züchtung "hochwertiger" Menschen ist schon mal eine ganze Nation vor die Hunde gegangen!

Mehr Schein als Sein.... Und Einbildung ist auch ne Bildung...

Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden ;-)