Ab welchen Temperaturen seid ihr nackt draußen?
Das muss nicht beim Baden sein, ist allgemein auf alle Outdoor Aktivitäten bezogen
60 Stimmen
37 Antworten
Mache schon lange FKK. Ab +16 - 17°, trockener Luft, Windstille und Sonne, geht das problemlos.
... geht mir auch so ... in der Sonne ist´s ja meist schon deutlich wärmer - darf nur kein kalter wind wehen.
So ab ca. 25, 26 Grad bin ich öfters Nackt unterwegs, wo es geduldet oder erlaubt ist.
Die Kinder sind da unempfindlicher, da läuft auch mal einer bei 15 Grad Nackt durch den Garten :D
Stimmt, als Kind habe ich das auch nicht als Kalt oder auch Heiß empfunden, wo Erwachsene dann schon am aufstöhnen waren.
Kommt auf den Grad der Betätigung an, aber ab 20 Grad und ein bisschen körperlicher Tätigkeiten geht das ganz gut.😉
Meistens so ab 20 Grad! Nach der Sauna auch gerne bei Temperaturen um den Gefrierpunkt! - Dann aber auch nur zum Abkühlen und nicht allzu lange😉!
ja, denke so ab ca. 15° ist es bei mir so, dass ich auch draussen barfuss und oberkörperfrei Sport mach, grad auf Sportanlagen mit Tartanbahnen gehts recht gut und man ist ja eh stets in Bewegung...
Was bedeutet denn körperlich Tätigkeiten