1 Kilometer joggen in 3.50 Minuten?

6 Antworten

Ist 2002 dein Geburtsjahr? Dann würde ich sagen, ist deine Zeit guter Durchschnitt.

3:50 auf 1000m entsprechen ca. 3:04 auf 800m

Ich trainiere Leichtathleten im Schüleralter, die Jungen der Jahrgänge 2005 und 2006, also um einiges jünger als du, laufen auf der Bahn die 800m z.T. um 2:45 min.

Hallo

Diese Zeit ist in Ordnung. Kommt halt noch drauf an was du vorher so trainiert hast ;)

4:00 min ist ungefähr der Durchschnitt. Als Junge war ich nicht besser als 4:30 aber fit war ich nicht wirklich :)

Richtig gute Läufer im Jugendalter schaffen die 1000m unter 3:00 min

Hey 🙈 Diese Zeit ist sehr gut meiner Meinung nach. Weiter so 👍

geht so. ich mit 13 jahren 3.30 min. ehrlich