Würdet ihr euch heimlich mit einem Freund treffen auch wenn man riesen Ärger von den Eltern bekommen würde?

5 Antworten

Ja aber ich habe freunde bescheid gegeben wohin ich bin.. damit im falle einer weiß wo ich hin bin

Hab ich damals gemacht. Natürlich wusste ich, es gibt Ärger. Aber das nahm ich in Kauf.

Ich war Ärger im Haus zu der Zeit gewohnt.

Ich frag mich eher, was ist das für ein Freund, wenn ich Ärger von meinen Eltern bekäm, wenn ich mich mit dem treffe. Also was hat der veranstaltet, dass meine Eltern das nicht wollen?

Guten Morgen, Heimlichtuerei bringt nichts kommt sowie raus dass du dich mit ihm getroffen hast, lieben Gruß

Klares ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...