Ärger von Eltern und Schläge?

4 Antworten

Geh zum Jugendamt und wenns noch schlimmer wird zur Polizei! Falls du dich nicht traust streng dich an und lerne, schreib gute Noten...

Du kannst auch zu einem Vertrauenslehrer an der Schule gehen falls es in deiner schule einen gibt!!!

Viel Glück und LG Magaline

Sie dürfen dir das Fußballtraining verbieten, dich anscheißen.

Aber wenn sie dich schlagen ist das eine Straftat. Gegebenenfalls ist es wirklich sinnvoll die Polizei oder das Jugendamt zu benachrichtigen.

Ansonsten hilft fürs nächstes mal wohl oder übel nur lernen.

Lass dir so was wie Schläge von deinen Eltern nicht bieten.

LG Dua

mommy2go  02.03.2016, 14:43

hört mal auf mit Polizei und Jugendamt, es gibt nen verdammt großen Unterschied zwischen (sehr fragwürdigen und sinnlosen) "Maßnahmen" ohne ernsthaft zu schaden wie ein paar Schlägen mit der flachen Hand und ernsthafter gefährlicher Misshandlung ich hab oft von meinen Eltern mal eine runter gehauen gekriegt, das passiert in vielen Familien aber abgesehen davon dass es meiner Meinung nach eher kontraproduktiv ist ist es kein Grund Jugendamt und Polizei einzuschalten und wie der Streit zwischen Eltern und Sohn ablief weiß auch keiner, niemand war dabei

Duamo  02.03.2016, 14:47
@mommy2go

Kinder haben verdammt nochmal ein Recht auf eine Gewaltfreie Erziehung!

Und alles was über einen kleine Klaps auf den Po geht, ist meiner Meinung nach schon zu viel.

Streifi2
Beitragsersteller

Ich habe ja richtig geübt und Nachhilfe da konnte ich alles seit der 7 Klasse also jetzt das 1 Halbjahr kann ich es immer egal welche Arbeit und dann ich schlechte Noten trotz Nachhilfe Zeugnis deutsch:2 Latein:4 Englisch:4 Mathe:4

Duamo  02.03.2016, 14:38
@Streifi2

Nichts desto trotz haben deine Eltern kein recht, dich mit Gewalt in irgend einer Form zu bestrafen..