1 Jahr im ICE leben - fändet ihr das cool?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alptraum¹⁰⁰ 60%
Wäre cool 20%
Kann mich nicht entscheiden/nur unter bestimmten Bedingungen 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alptraum¹⁰⁰

Das könnte ich ja momentan, noch bis Mitte August mit meinem Interrail ... und ich bin sehr gerne mit der Bahn unterwegs. Aber nicht zu diesen Bedingungen, für mich absolut unvorstellbar. So bequem finde ich den ICE nun wirklich nicht.

Giovanni47  15.06.2024, 20:37

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Für eine zeitlang sicherlich mal ganz interessant. Aber nicht für ein ganzes Jahr

Wäre cool

Hi,

ich würd das mal ganz cool finden, da ich sehr viel Reise und gerne mit der Bahn. Man hat Aufjedenfall viel gesehen in diesem Jahr und an Orten wie Bahnhöfen auch viel bescheuertes erlebt. Also ein Jahr kann ich mir schon vorstellen aber länger muss nicht unbedingt ;)

Woher ich das weiß:Hobby