1 Jährige beziehung ohne Nähe?

2 Antworten

Musst mit ihr reden! Es kann eventuell was mit ihren Erfahrungen zu tun haben.. Oder sie hat Angst etwas falsch zu machen, dass ist sehr oft der Grund bei vielen. Einfach weil körperliche Auseinandersetzungen immer nochmal etwas anderes sind als verbale. Viel Erfolg✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

ximmarcel644
Beitragsersteller

Erfahrungen können es definitiv nicht sein, da es für uns beide die erste Beziehung ist und genauso die ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sind.

Und die Gespräche ergaben ja immer nur, dass sie zu mir meinte das alles in Ordnung sei und sie sich das gleiche wünscht wie ich. Sobald es dann aber dazu kommt das es intimer werden könnte, blockt sie plötzlich ab und sagt das sie grade keine Lust darauf hätte. Ich habe schon öfters mit ihr gesprochen und es daraufhin auch schon öfters probiert, allerdings ist immer das gleiche Problem, dass sie dann plötzlich doch abblockt.

Vllt hat sich schlechte Erfahrungen gehabt. Vllt ist sie asexuell. Vllt ist sie bei dir noch nicht sicher u kann sich nicht entspannen/öffnen....
Mehr als das ansprechen kannst du nicht.. wenn sie das nicht will, kannst du es nicht erzwingen ! Du hast deine Bedürfnisse also entweder die Situation akzeptieren oder eine andere suchen !