Kann mir jemand das Unterpunkten in der Oberstufe (Bayern erklären?

1 Antwort

Du unterpunktest, wenn du weniger als 5 Punkte in einem Halbjahr hast.

Bei 0 Punkten ist es allerdings gleich nicht belegt, dann musst du möglicherweise wiederholen.

Du darfst maximal 8 Unterpunktungen haben.

In einer Kurzarbeit ist es also weniger problematisch, wenn du ansonsten einigermaßen gut bist.

Habe auch gehört, dass es nicht als unterpunktet gilt, wenn man das Halbjahr nicht einbringt.