1. Date im Wald?

Mit Wald ist kein stockdüsterer Wald gemeint sondern eher ein heller kleiner "Wald"^

12 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass es auf sie ein wenig verängstigend wirken könnte. Dann lieber in der Öffentlichkeit wo auch jeder schnell gehen kann, wenn das Date nicht gut läuft ohne das es seltsam wird.

Geht irgendwo in einer Pizzeria essen und danach spazieren. Aber nicht in den Wald.

meinst du Wald oder Park?

einsamen Wald fände ich als Mädchen jetzt eher gruselig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert

LegendFla3h
Beitragsersteller

Wald ist zu hart eher so So 'n kleiner Wald halt der auch hell ist

DasPferdchen  09.01.2020, 00:44
@LegendFla3h

geh lieber woanders mit ihr hin

in einen schönen Park, wo auch andere Leute sind

Wenn du das Mädchen schon gut kennst kennst, ja, klar. Wenn ihr euch quasi gerade erst kennen gelernt habt, besser nicht. Das hat etwas mit Vertrauen zu tun. Ein Wald ist ein relativ abgeschiedener Ort. Das kann dazu führen, dass sie unsicher wird, falls sie dir nicht vertraut. Und das ist bei einem ersten date nicht gut.

Das ist ja kein eigentliches Date, da man ja sowieso mit dem Hund raus muss. Dennoch ist das für ein Kennenlernen gut geeignet.