Wie würde dir ein erstes Date nachts im Wald finden?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

25 Antworten

Nein

Wenn man schon mehrere Dates hatte und sich schon besser kennt ist es vielleicht romantisch, aber beim ersten Date auf keinen Fall. Da würde jeder denken er wird gekidnappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Beim ersten Date wäre das für mich nichts, in einer Beziehung wäre das schon romantisch, aber nicht wenn man sein Gegenüber nichtmal wirklich kennt. Da wäre es meiner Meinung nach schon naiv sich überhaupt auf so ein Date einzulassen...

Wäre echt toll, aber für das erste Date vielleicht nicht ganz geeignet, das sich die andere Person von ihrer Wohlfühlgegend entfernen muss.

Wenn ihr euch besser kennt und vertraut, dann kann es sicher spannend werden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ich würde es ganz schon finden. in der Vorstellung ^^ Ob es in der Wirklichkeit so ist weiß ich nicht ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Nein

Ist romantisch, aber nicht beim ersten Date. Für so etwas, muss ich meinem Partner vertrauen, sonst kommt man da ja noch auf falsch Gedanken.