Beim date zum Bowlen?

3 Antworten

Bowlen ist eine gute Idee, da man viel Spaß dabei haben kann. Spazieren würde ich im Anschluss, wenn ihr euch gut verstanden habt. Das hat ein hohes Händchenhalte-Potential.

Bezahlen sollte jeder seins. Grundsätzlich bei jedem Date. Es gibt keinen Grund den Mädls immer alles zu bezahlen. Sie bekommt auch Taschengeld.

Da gibt es auch nichts zu erklären, wieso Du sie nicht einlädst. Das ist das normalste der Welt. Wenn, dann sollte eher sie erklären, wieso sie von einen kostenlosen Abend ausgeht.

Junge500
Beitragsersteller

Ok top... ich sag ihr einfach die platzmiete kostet zb 26 euro... jeder zahlt dann also 13,oder?

Essen und Trinken zahlt jeder selbst, ebenso wie die Anreisekosten.

Lass sie einfach ihrs bezahlen und du zahlst deins :)

Das wird sie verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge500
Beitragsersteller

Oke... sag ich ihr auch einfach so oder? Und bahnmiete halbe halbe oder?

PCExpert310  05.10.2021, 15:21
@Junge500

Jap genau so hat so auch geklappt als ich mir mal mit nem Mädel Popcorn im Kino geteilt habe

Junge500
Beitragsersteller
@PCExpert310

Wobei dass ja noch preislich voll imrahmen ist

EMMNN  05.10.2021, 18:42

Kp, kleine summen bis 20€ hab ich meiner Freundin immer selber bezahlt.. auch mit 15, hatte da einen 450€ job, aber sie hätte es auch ganz sicher verstanden wenn ich es nicht gemacht hätte, da sie auch immer angeboten hat es zu bezahlen und es nicht als selbstverständlich ertrachtete.