Was würdet ihr bei nem Date machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste man schauen, ob es an dem Ort, wo ihr spazieren gehen wollt schöne Plätze gibt. Sehenswürdigkeiten, an dem Fluss, in einem Park oder Garten, in den Wald - die Natur oder durch die Stadt... Man könnte auch was Essen gehen oder in den Zoo z.B.

Ich glaube ein Kinobesuch ist beim 2. Date ganz cool. Es sind andere Leute dabei sodass man sich vllt bisschen sicherer fühlt, weil man sich ja noch nicht so lange kennt. Außerdem entsteht da keine unangenehme Stille, weil ja der Film läuft. Wenn der Film fertig Is hat man auch direkt ein Gesprächsthema, weil man sich über den Film unterhalten kann. Ich weiß auch nicht wie weit du gehen möchtest aber auch im Kino kann man sich ja bisschen näher kommen.

Vielleicht hat das ja geholfen:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zusammen etwas trinken gehen in einer Bar mit Fensterplatz, wo Blick auf die romantisch beleuchtete Skyline gibt.

Ein Autokino besuchen. Im Auto seid ihr unter euch und könnt euch ungestört näherkommen.

Macht eine Nachtwanderung mit Taschenlampe und erzählt euch dabei schaurige Geschichten.

Zu Hause kochen und einen Filmeabend machen (beim zweiten Date).

Bowling spielen gehen.

Eine Kneipe oder Bar mit Live-Musik aufsuchen (aber darauf achten, dass es nicht zu laut wird!).

Ein Billard-Café besuchen.

An gruselige Orte gehen (Ruinen, verlassene Häuser) und sich gegenseitig fotografieren.

In der Kneipe Darts und Kicker spielen.

Ein Feuerwerk besichtigen und selbst ein paar Wunderkerzen anzünden für die Romantik.

Schwarzlicht-Minigolf.

Macht ein gemütliches Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot. Wenn es doch mal kalt wird, kann man sich wunderbar aneinanderkuscheln und flirten.

Romantisch

Klassisches Picknick-Date: Decke einpacken, eine Flasche Wein und etwas Finger-Food (Baguette, Käse, Oliven etc.).

Spazieren gehen in idyllischer Umgebung.

Ein Dunkelrestaurant besuchen (Dinner in the dark). Sich nur über die Sinne hören, fühlen und schmecken kennenzulernen, ist ein besonders aufregendes Erlebnis.

Tandem-Fahrrad fahren. Hier seid ihr euch nahe, und das Radeln ist nicht so anstrengend wie auf herkömmlichen Fahrrädern.

Macht eine Kutschfahrt, das ist Romantik pur und erinnert unterbewusst an eine Hochzeit.

Einen Kochkurs besuchen und sich gegenseitig mit leckerem Essen verwöhnen.

Eine Fahrt im Heißluftballon. Hoch über Wiesen und Wäldern können Mann und Frau sich beim Flirten näherkommen.

Auf die Kirmes gehen, zu zweit Karussell fahren und Zuckerwatte essen.

Sonne/Sommer

Ein Freilichtkino besuchen (ja, ausnahmsweise, weil es nicht das übliche, langweilige Kino ist) und vorher zum Kennenlernen ein Cocktail trinken.

Wassertreten in einer Kneipp-Anlage oder in einem kühlen Fluss.

In den Biergarten gehen und unter schattigen Bäumen einen Drink genießen.

Macht eine Radtour oder fahrt gemeinsam Inline-Skates.

Tretboot fahren oder gemeinsam rudern.

Zu zweit einen Golf-Schnupperkurs absolvieren.

happyyygirl05
Beitragsersteller

Krasse Sachen haha^^

happyyygirl05
Beitragsersteller
@maleperson

Omg ich hab dich einfach mit jmd verwechselt 😂😂😂 ihr habt die gleichen Pbs HAHAHAHAHAHAHA

Aktivitäten... Fahrradfahren, bouldern oder Minigolf

beim ersten Date Spaziergang im Park oder im Wald zum näheren Kennenlernen.