Outfit beim ersten Date?

5 Antworten

Hallo Jonas,

ich würde etwas anziehen was ordentlich aussieht. Also zum Beispiel eine Jeans und ein normales Tshirt, also nichts mit auffälligen Aufdruck etc. Würde mich so anziehen, wie du dich sonst anziehst, dann weiß sie, dass du so auch normal rumläufst.

Hallo Jonas!

Zeige dich ihr ganz einfach so, wie du in Wirklichkeit bist und ziehe etwas an, das dir Sicherheit gibt, hinter dem du zu 100 Prozent stehst und das dir gefällt. Das "normale Outfit" wäre aber wahrscheinlich besser geeignet - außer es ist einfach dein "Style", aufzufallen und anzuecken.

Es kommt auch drauf an, wie gut ihr euch kennt; wenn sie dich als einen kennt, der modisch und allgemein eher eigene Wege geht und nicht immer nur mit der Masse geht, dann solltest du auch das "Oversized-Outfit" wählen um authentisch zu sein - ansonsten eben das "Normale".

Viel Spaß wünsche ich dir beim Date, hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jxnas141
Beitragsersteller

Hi, danke es lief sehr gut!

Keine Ahnung, ich zieh mich normal an

Meistens hab ich bei dats ein hemd an (ein karrirtes, ich hab allein 3 rote 😅)

So lange du keine Jogginhose/Trainingshose trägst ist es egal.
Und sauber sollten die Klamotten natürlich auch sein.

Jxnas141
Beitragsersteller

Denkst du eine Cargohose geht klar oder doch eher Jeans?

Ich würde mir jetzt nichts ausgefallenes anziehen oder halt so, wie du sonst rumläufst. Als Shirt vielleicht was ohne ablenkenden Aufdruck