Erstes Date...spazieren gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich eher nicht. Weil erstens wirkt das so, als wäre dir nix besseres eingefallen und zweitens wenn du nichts mehr zu sagen hast, schweigt ihr euch bei einem Spaziergang schnell an. Also wenn Spazieren, dann vll eher Innenstadt oder so, wo ihr an Geschäften vorbei kommt und du dann so Sachen wie z.B.: "Findest du solche Mäntel schön? Hast du von dem Sänger schon eine CD?" sagen kannst, denn wo es was zu sehen gibt, da gibts auchw as zu reden ;-) Sonst Cafe find ich ganz gut. Oder einen Spaziergang mit dem Ziel zu einem bestimmte Cafe?` viel Erfolg

Im Kino ! .. da muss man eig. auch nicht unbeding reden, und wenn der dir nicht gefällt, einfach nachm Film nach Hause und wenn doch, dann einfach bissel durch die straßen spazieren..

Lynn25
Beitragsersteller

auch keine schlechte idee:-)

plupp  24.11.2009, 22:20

Wie merkt man demm während des Filmes ob man sich mag?

coaster1988  24.11.2009, 22:21

Stimme ich absolout zu! und wenn du sie magst und sie dich auch kann ja was im kino passieren :)

triff dich mit ihm in einem cafe, das ist sicherer !

also ich waer sowieso ziemlich paranoid wenns darum ginge jemanden aus dem internet zu treffen.. ich wuerde sicher NICHT mit ihm spazieren gehen sondern ihn an einem oeffentlichen ort, am besten cafe treffen. und nur am tag.. klingt bloed, aber hey, ihr kennt euch kaum, ich waer vorsichtig! ich wuensch dir trotzdem viel spass, hoffe er ist ein lieber netter normaler nicht krimineller/gewalttaetiger toller mensch ;) Lg

Also, ich würde eher mit ihm in ein Cafe oder Bistro, da kann man ja auch in Ruhe reden! Wenn einem der Gegenüber nicht entspricht kann man sich dann eher verabschieden! Ist einfacher.

Lynn25
Beitragsersteller

einfacher stimmt...sicherer ich weiss nicht. so "hilfsbereit" wie die leute heutzutage sind...da könnte ich ja noch mitten im cafe zerstückelt werden wenn es ein serienmörder wäre und keiner würde mir helfen

Wally1  24.11.2009, 22:20
@Lynn25

na, so darfst du jetzt auch nicht denken, dann dürftest du ja gar kein Date mehr haben! Ich finde ein Cafe schon noch sicher! Pack doch Pfefferspray ein. Ist immer gut dabei zu haben!

Lynn25
Beitragsersteller
@Wally1

stimmt schon, ich werde versuchen, die düstersten gedanken zu verbannen aber mir dennoch den gesunden menschenverstand zu bewahren:)

Wally1  24.11.2009, 22:23
@Lynn25

genau, wird schon! Man darf nicht in jedem den potenziellen Verbrecher sehen muß aber doch aufpassen!