1% Chips?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ! Deine Rechnung stimmt. Und wie ist bei Dir z.Z. das Verhältnisgewicht von Körpermasse zur Hirnmasse ? Mit einem Kilo Chips im Bauch wird Dein Hirn eifersüchtig .

Woher ich das weiß:Recherche

IchFrageNur000
Beitragsersteller

Hahahah 😂

Ich finds lustig wie ernst man diese Frage nimmt. Dachte es wäre offensichtlich, dass diese ironisch sei

Nein, Dein Magen wäre mit 1kg "Chips" belegt, aber Diene Zellen logischerweise nicht.

Wären das dann 5000 Kalorien?

7000 Kalorien als Überschuss sind dann 1 kg Körperfett.

Du nicht, aber dein Gewicht.

IchFrageNur000
Beitragsersteller

Trotzdem geil

Niemand "besteht" aus Nahrungsmitteln. Denn seit Du Baby warst, müsstest du ja aus mindesten 95% Milch, Brei, Pasta, Burger bestehen.

IchFrageNur000
Beitragsersteller

Ist dem nicht so?