1-10 dünn-dick?

?

Support

Hallo Jajaj178,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine

Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

7 Antworten

Wenn 5 dann Normalgewichtig wäre, 10 stark übergewichtig und 0 extrem krankhaft dünn, würde ich sagen ist das eine 0-2.

Solange du keine Essstörung hast und dich normal ernährst passt das. Manche Menschen sind einfach von Geburt an sehr dünn. Auch ich würde ohne Kraftsport auf 1,67m nur 52kg wiegen, obwohl ich kein Nahrungsproblem habe.

Wenn deine Familienangehörigen aber zum Beispiel einen ganz anderen Körperbau haben oder du mit Anorexie oder Bulimie zutun hast, ist das natürlich zu dünn.

JMJreboot  10.03.2022, 02:53

Wer so aussieht und ernsthaft fragt ob das eventuell zu dick wäre hat definitiv ein Problem.

Definitiv 1. Da braucht man nicht wirklich drüber reden.

3 - finds extrem dünn. Paar mehr Kilos sollten es schon sein.

YVIEL zu dünn du oder sie müssen zunehmen (1)

Definitiv 1 oder 2