1 € Münze aus Frankreich 1999?

2 Antworten

Glückwunsch zu dieser Französischen 1 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich.

Leider reicht es auch nicht für ne Pizza, denn die kostet laut TV Werbung 2 €.

Wenn du mit den 2000 € diese schwachsinnigen Angebote auf Ebay meinst, vergiss die bitte ganz schnell wieder. Das sind Personen die den ständigen Traum vom schnellen Geld träumen. Und als Referenzgrundlage für eine Bewertung zu nehmen, ist in diesem Fall, dass falscheste was man überhaupt machen kann.

Und wenn du wieder einmal eine "unbekannte" ausländische Euro Münze hast, schau hier mal rein. Gefunden mit der Google-Suchfunktion, Zeitaufwand nur ein paar Sekunden.

Euromünzen - Alle nationalen Rückseiten (muenzen.eu)

Woher ich das weiß:Hobby