1 Euro Münze Frankreich 1999 ist sie selten ?

4 Antworten

Ein Euro, mehr nicht, das sieht man. Warum sollte sie wertvoll sein, die gibt es Millionenfach...

Despanini  10.02.2022, 19:59

Da gebe ich Ihnen recht

Glückwunsch zu dieser 1 € Münze aus Frankreich.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Prägejahr 1999 , Aufl. 301.050.000 da hat es sich mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches.

Für ne Pizza reicht es auch nicht, denn die kostet laut TV Werbung, 2 €.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ist wertvoll - 1 Euro