1 & 1 unbegrenzte Leitung?

4 Antworten

Online gibt es max, 1GB

wähle ich das aus, komme ich zur Auswahl von zusatzangeboten und darunter gibt es eine Reichlich unpassende platzierte Erklärung zu 250 Mbit/s (daher unpassend Platziert) Die es aber erklärt

Unbegrenzt surfen mit bis zu 250 MBit/s

Gemeint ist die lediglich Flat, die Internettarife immer haben.

ich vermute also du hast 1GB gebucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Bei Glasfaser gibt es maximal 1 GBit/s für Privatkunden und was die Dir mit "unbegrenzt" erzählt haben, erschließt sich mir nicht.

Hallo King1006,

damit ist sicherlich die inbegriffene Flatrate gemeint.
Ansonsten ergibt das keinen Sinn.
Unbegrenzt in der Geschwindigkeit ist rein physikalisch gar nicht möglich.

Viele Grüße
Torsten S.

--> 1&1 Kundenservice ,die können dir Helfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator