1 & 1 handy mit vertrag früh zeit kündigen?

3 Antworten

Hallo Mamibo678,

das sind alles natürlich Punkte, die ärgerlich sind, keine Frage.

Für eine vorzeitige Kündigung sind das aber keine Gründe. Vielleicht schilderst du dort mal deine Unzufriedenheit mit dem Kundenservice und findest gemeinsam mit den Mitarbeitenden eine Lösung.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Diese Gründe, die kann ich (nach 25 sehr zufriedenen Jahren) nicht nachvollziehen. Aber für eine vorgezogene Kündigung reichen sie bestimmt nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Hallo,

Vertrag ist Vertrag. Wenn Du keine anderen Gründe hast, dann musst du die 24 Monate abwarten.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer