0,03€ Cent Trinkgeld bei Gruppenpizza?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

mindestens 2€ Trinkgeld 80%
viiiel zu wenig ihr Geizhälse, ich würde mind 10€er geben 13%
wenigstens 20-30 Cent 7%

10 Antworten

Mit dem Trinkgeld wird ermöglicht, dass die Kosten für das Auto gedeckt werden. Da man mit den 30cent pro Kilometer nicht weit kommt oder man keinen Kilometergeld vom Chef erhält. Ebenfalls könnt es vor, dass man durch die Arbeit mehr an Versicherung und Sprit zahlen muss und bei den Preisen wären das angebracht.

Ehehehehehe. Cool story bro xD

mindestens 2€ Trinkgeld

In der Situation finde ich es allerdings so okay, zumal er ja dachte das es billiger ist. In dem Fall extra noch weitere Münzen suchen wäre mir zu umständlich. Ich hätte es genauso gemacht wie er, ohne den Satz Kauf dir was schönes. Ich finde man sollte soviel Trinkgeld geben wie es gut und praktisch passt.

herrsaaas
Beitragsersteller

Er ist sowieso der verpeilteste Typ der ganzen Gruppe :D

mindestens 2€ Trinkgeld

" (5 Beste Freunde und Ich - alles negative Tests und auch eig. immer genügend Abstand gehalten 1 sogar geiimpft)"

Glaubst du das Redet den Regelverstoß gut?

PEINLICHE Aktion von euch PEINLICH

herrsaaas
Beitragsersteller

Wir hielten die Regeln 1½ Jahre strikt ein und wollten uns die letzten 1,2 Monate mal eine Auszeit nehmen. Die Regierung hat zu spät gehandelt, nicht unser Handeln.

ANobbs  23.05.2021, 21:55

huch, habe ich gar nicht gelesen. Womit Du Recht hast

mindestens 2€ Trinkgeld

Ich find die Story mega witzig xD Wenn man Trinkgeld gibt, sollte das denke ich mehr als 3 Cent sein 😂

SephuZ7  23.05.2021, 22:14

Davon kann er sich ein halbes Bonbon kaufen, also passt schon. 😂

RandomDuuude457  23.05.2021, 22:17
@SephuZ7

Stimmt... Kommt er da noch ein zweites Mal vorbei hat er sogar nen ganzen xD