Wer ist eurer Ansicht nach der peinlichste "Promi"?

10 Antworten

Ich finde Promis die auf Dumm tun, einfach nur peinlich wie Evelyn Burdecki. Aber auch Promis die Leute in den Boden stampfen, wie Dieter Bohlen. Oder Leute, die mir zu rechts denken ,, Michale Wendler". Was ich aber gut finde sind Promis, die zeigen, es ist egal wie man aussieht,, Hochel Gonzales" oder Unterhaltung bieten, so daß alle lachen. Ich finde dazu Ilka Bessin oder Marlene Lufen spitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LemonFreak22  10.05.2022, 09:21

Wobei Evelyn Burdecki ja gar nicht so doof ist, wie sie tut

Puh, da gibt es zu viele. Kenne aber wenige konkret. Daher würde ich sagen der Wendler, Dieter Bohlen und Xavier Naidoo.

LemonFreak22  10.05.2022, 09:23

Xavier Naidoo hat wenigstens noch Talent

Loka95  10.05.2022, 09:40
@LemonFreak22

Ja, seine Stimme mochte ich immer. Deshalb nervt mich seine Einstellung besonders. Verschwendung.

Hey,

Extrem viele. Weit vorne mit dabei „Prinz“ Marcus, Michael Wendler und Mario Barth

LG

Einen peinlichen Promi kenne ich nicht, ich kenne nur einen männlichen YouTuber namens Marc Menzel (der ist bescheuert)

schwierig..., sind viele peinlich...

Grüsse