🇮🇱 Wie "Rang-Hoch" ist der israelische "Pressesprecher der Armee"?

2 Antworten

Da kann man keine Rangfolge festlegen, da das eine Arbeitsebe ist.

Der israellische IDF Sprecher Daniel Harari ist Brigadegeneral

Der arabisch sprechende Avichay Adraee ist Oberst

Der deutsch sprechende Arye Sharuz Shalicar glaube ich auch

Die militaerischen Raenge haben aber nichts mit der politischen Hierarchie zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Jo3591  05.08.2024, 08:58

Daniel Hagari ist Flotillenadmiral, trägt aber im Fernsehen nie Marineuniform.

Steffile  05.08.2024, 12:26
@Jo3591

KA wie das auf Deutsch heisst, auf hebraeisch "Untergeneral".

Er war bei der Marine, ist aber seit Anfang 2023 Leiter der IDF-Kommunikationseinheit, wo er sich sicher einen relaxten Job bis zur Rente vorgestellt hat.. Und die haben halt nicht die huebschen weissen Uniformen

eddyundtabi
Beitragsersteller

Aso..

Ps. Ich möchte bald gerne nach Israel und bin m,25. Kann ich mal bei dir vorbeikommen wenn sich die Gelegenheit ergibt?;)

Steffile  04.08.2024, 15:18
@eddyundtabi

Klar, dann kannst du mit meinen Kids ausgehen die sind fast in deinem Alter