" vertraut mit jemandem sein “ - beinhaltet der Ausdruck immer, dass die Beziehung konstruktiv sein muss?

1 Antwort

"Vertraut mit einander" bedeutet für mich sich wirklich sehr gut zu kennen, da für muß man nicht in einer Liebesbeziehung sein, jede andere Art von Beziehung funktioniert auch.

Auf dein beschriebenes S/M Pärchen würde dieses wahrscheinlich zu treffen.

0Valentina0
Beitragsersteller

Aber, grundsätzlich habe ich Ihre Antwort verstanden.

BoomHoschi  13.02.2024, 06:12
@0Valentina0

Ich meine alle Arten von Beziehung! Sorry, werde meine Antwort verbessern!

0Valentina0
Beitragsersteller

Danke erstmal für Ihre Antwort. Bzgl Ihrer Antwort: Meinen Sie mit "Beziehung" ausschließlich eine " LiebesBeziehung " Oder alle Arten von Beziehungen? Es gibt ja z.B. auch eine Lehrer - Schüler Beziehung, Arbeitsbeziehumgen usw. Wie soll man sich wirklich gut kennen, wenn man nicht in einer Beziehung zueinander steht? Aus Beobachtung dann, oder wie meinen Sie das? Also aus der Beobachtung eines Fremden ?