Sie vertraut mir , kann es was ernstes werden?

3 Antworten

Bei mir isses genauso :D nur dass ich das mädchen bin. Also ich bin deshalb nicht mit ihm in einer beziehung oder so. Wenn sie dir was anvertraut, ist doch gut :D ich hab dem auch einiges xD anvertraut und ich glaub er denkt so wie du, jedenfalls lässt er mich spüren dass er mich mag. Ich find das n bisschen aufdringlich von dem, weil er weiß dass ich in wen anders bin ;3 ich würd einfach abwarten, was noch so alles passiert :D und sie zu nichts drängen... glaub mir, dass ist nicht schön...

Aus Freundschaft kann auch Liebe werden also Beziehung, wenn nichts im Weg steht! Weil Vertrauen ist ja die Basis von ALLEM. Auf jeden Fall mag sie dich sehr, dann bist du schon auf dem richtigen Weg. Dann heißt es abwarten, wie es sich noch entwickelt!

Muss es nicht. Aber es heisst schonmal das sie dir sehr vertraut ,also erzähl bloß nichts weiter? Aber klar ,es kann auch viel mehr heissen und wenn nicht ,wird es irgendwann doch passieren :)